Die optivendo GmbH auf der CCW 2017 – „Aus Liebe zum Dialog“

by opt_2018

Die optivendo GmbH auf der CCW 2017 – „Aus Liebe zum Dialog“

by opt_2018

by opt_2018

Aus Liebe zum Dialog“ lautet das dies­jäh­rige Motto der Call Center World 2017, die vom 21. bis 23. Februar in Berlin statt­findet.

Ein effek­tives und effi­zi­entes Kunden­kon­takt­ma­nage­ment ist heut­zu­tage nicht mehr allein gekenn­zeichnet durch die Stan­dar­di­sie­rung und Auto­ma­tion von Geschäfts­pro­zessen oder die Verla­ge­rung des Kunden­ser­vice an kosten­güns­ti­gere Stand­orte. Kompe­tenz, Nähe und Flexi­bi­lität sind ebenso wich­tige Faktoren für eine erfolg­reiche Kunden­kom­mu­ni­ka­tion.

Die zuneh­mende Digi­ta­li­sie­rung des Kunden­ma­nage­ments erfor­dert ganz­heit­liche, omni­kanal bedien­bare Lösungen, die den gestie­genen Kunden­er­war­tungen gerecht werden und durch Schaf­fung heraus­ra­gender Kunden­er­leb­nisse für eine nach­hal­tige Kunden­bin­dung sorgen“, weiß Hans-Jörg Giese, Mitglied der Geschäfts­lei­tung bei der opti­vendo GmbH.

Dem Faktor Mensch kommt dabei eine entschei­dende Rolle zu. In der digi­talen Welt der Kunden­kom­mu­ni­ka­tion sind es die Mitar­beiter, die mit Emotio­na­lität und Empa­thie im direkten Dialog mit den Kunden punkten“, sagt Giese, „und das sind die wesent­li­chen Merk­male, die ein moderner Outsour­cing-Dienst­leister mitbringen muss, um poten­zi­elle Auftrag­geber mit ihrem Leis­tungs­port­folio zu über­zeugen“.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und verein­baren Sie mit uns einen persön­li­chen Termin. Wir sind während des Messe­tage im Estrel Hotel in Berlin direkt vor Ort ansprechbar!

Zur opti­vendo GmbH: Das Unter­nehmen mit den Geschäfts­fel­dern Consul­ting und Energy ist in der stra­te­gi­schen Unter­neh­mens­be­ra­tung spezia­li­siert auf die Entwick­lung und Umset­zung von Vertriebs­stra­te­gien zur Erschlie­ßung neuer Geschäfts­felder und posi­tio­niert sich dabei als aktiver Partner in der Neukun­den­ge­win­nung sowie in der Opti­mie­rung von Kunden­ser­vice­pro­zessen.

Top