Die optivendo GmbH auf der CCW 2015 in Berlin – „Dialog auf Augenhöhe“

by optivendo

Die optivendo GmbH auf der CCW 2015 in Berlin – „Dialog auf Augenhöhe“

by optivendo

by optivendo

Dialog auf Augen­höhe“ lautet das Motto der dies­jäh­rigen Call Center World in Berlin, die vom 24. bis 26. Februar ihre Tore für die Fach­be­su­cher rund um das Kunden­ma­nage­ment öffnet. „Die zuneh­mende Digi­ta­li­sie­rung unserer Welt hat mitt­ler­weile alle Bran­chen erfasst“, so Guido Gutowski-Schr­ader, Geschäfts­führer der opti­vendo GmbH.

Vor dem Hinter­grund konver­gie­render Märkte – als Stich­worte seien „Internet der Energie“, Indus­trie 4.0 oder Omni­kanal-Banking genannt – präsen­tiert das Hamburger Bera­tungs­un­ter­nehmen im Namen eines ihrer aktu­ellen Mandanten am Stand A2 in Halle 5 inno­va­tive und diver­si­fi­zierte Ansätze und Lösungen für intel­li­gente Vertriebs- und Kundenservicestrategien.

Top