Die optivendo GmbH auf der E-World in Essen – Impulse und Handlungsempfehlungen für Vertrieb und Kundenservice

by optivendo

Die optivendo GmbH auf der E-World in Essen – Impulse und Handlungsempfehlungen für Vertrieb und Kundenservice

by optivendo

by optivendo

Neue Tech­niken, Markt­ent­wick­lungen und gesetz­liche Rahmen­be­din­gungen: Fragen zu aktu­ellen Heraus­for­de­rungen der Ener­gie­branche stehen im Mittel­punkt der dies­jäh­rigen E-World 2016, die vom 16. bis 18. Februar in Essen statt­findet. Die opti­vendo GmbH wird auch in diesem Jahr an allen drei Messe­tagen auf der Leit­ver­an­stal­tung der Ener­gie­wirt­schaft vertreten sein. „Inno­va­tive Impulse und konkrete Hand­lungs­emp­feh­lungen für den Vertrieb von Ener­gie­dienst­leis­tungen sind mehr denn je gefragt“, sieht sich Geschäfts­führer Guido Gutowski Schr­ader bestä­tigt. In den letzten 12 Monaten hat die opti­vendo GmbH nicht nur für einen der führenden Ener­gie­ver­sorger in Deutsch­land erfolg­reich Projekte für die Vermark­tung von Ener­gie­dienst­leis­tungen – u.a. im Bereich Licht­con­trac­ting – entwi­ckelt und umge­setzt, sondern baut diese Zusam­men­ar­beit in den kommenden Monaten in anderen Dienst­leis­tungs­be­rei­chen aus. Im persön­li­chen Fach­ge­spräch auf der E-World eröffnet die opti­vendo GmbH Ener­gie­ver­sorgen und -dienst­leis­tern neue Möglich­keiten zur Siche­rung zukünf­tigen Wachs­tums. Hierzu stellt die opti­vendo GmbH erfolg­reiche Best Prac­tice Beispiele zu verschie­denen Dienst­leis­tungs­themen wie z.B. Vertrieb, Ener­gie­ma­nage­ment, Smart Services, Geschäfts­pro­zess­op­ti­mie­rung und Kunden­ser­vice vor.

Top