Die optivendo GmbH rollt neue Vertriebsplattform 3.0 für die Energiewirtschaft aus

by optivendo

Die optivendo GmbH rollt neue Vertriebsplattform 3.0 für die Energiewirtschaft aus

by optivendo

by optivendo

Seit 2014 entwi­ckelt und betreibt die opti­vendo GmbH effi­zi­ente und effek­tive Vertriebs­platt­formen für die Ener­gie­wirt­schaft. „Neue Vertriebs­ge­biete erschließen und neue Ener­gie­pro­dukte erfolg­reich vermarkten, das war die ursprüng­liche Aufga­ben­stel­lung für die Ener­gie­wirt­schaft“, so Guido Gutowski Schr­ader, Geschäfts­führer der opti­vendo GmbH. „Heute, drei Jahre später, sind maxi­male Kunden­ori­en­tie­rung, inno­va­tive Geschäfts­mo­delle und Time-to-Market die wesent­li­chen Elemente des unter­neh­me­ri­schen Erfolgs.“

In der aktu­ellen Version 3.0 hat opti­vendo für Ener­gie­ver­sorger und -dienst­leister im Geschäfts­kun­den­seg­ment ein ganz­heit­li­ches Vertriebs­mo­dell zur Markt­reife gebracht, das bis zu 70% höhere Abschluss­wahr­schein­lich­keiten gene­riert und gleich­zeitig die Vertriebs­kosten um bis zu 20% senkt. „Damit unter­stützen wir die Unter­nehmen entspre­chend ihrem Bedarf und dort, wo wir glauben, dass die Beschleu­ni­gung von Prozessen nicht nur intern sondern auch zu einer extern wahr­ge­nom­menen besseren Perfor­mance führt“, so Guido Gutowski Schrader.

Zur opti­vendo GmbH: Das Unter­nehmen mit den Geschäfts­fel­dern Consul­ting und Energy ist in der stra­te­gi­schen Unter­neh­mens­be­ra­tung spezia­li­siert auf die Entwick­lung und Umset­zung von Vertriebs­stra­te­gien zur Erschlie­ßung neuer Geschäfts­felder und posi­tio­niert sich dabei als aktiver Partner in der Neukun­den­ge­win­nung sowie in der Opti­mie­rung von Kundenserviceprozessen.

Top