by optivendo

Mehr Kundenservice, geringere Personalkosten – Fachbeitrag der optivendo GmbH

Die opti­vendo GmbH beschreibt in der neuesten Ausgabe des Bran­chen­ma­ga­zins Teletalk wie Unter­nehmen mittels hybrider Lösungs­an­sätze dem Fach­kräf­te­mangel vorbeugen und Lohn­stei­ge­rungen in Deutsch­land begegnen können.

Über optivendo GmbH:

Das Unter­nehmen aus Hamburg mit den Geschäfts­fel­dern Consul­ting und Energy ist seit 2010 in der stra­te­gi­schen Unter­neh­mens­be­ra­tung auf die Entwick­lung und Umset­zung von Vertriebs- und Markt­ein­tritts­stra­te­gien zur Erschlie­ßung neuer Geschäfts­felder spezia­li­siert und posi­tio­niert sich dabei als aktiver Partner in der Imple­men­tie­rung sowie in der Opti­mie­rung und Digi­ta­li­sie­rung von Kundenserviceprozessen.

Kontakt:

opti­vendo GmbH
Sport­allee 77
22335 Hamburg
Tel. 040-28468-3330
E-Mail: info@optivendo.de

Top